Unsere Schulanfänger erlebten eine tolle „Abenteuerturnstunde“ mit den beiden 1. Klassen, bzw. der 4. Klasse Volksschule.
Die Kinder waren mit viel Elan und großer Begeisterung dabei und der große Turnsaal beeindruckte alle.
Ein herzliches DANKESCHÖN an das Lehrerteam der Volksschule für die tollen Projekte die unsere Schulanfänger bereits jetzt erleben können.
Dadurch wächst die Vorfreude auf die Schule von Tag zu Tag.
