

Zum Internationalen Tag des Kindergartens möchten wir all jenen danken, die unsere Kinder Tag für Tag begleiten, fördern und stärken.
Ihre Arbeit schafft Räume, in denen Kinder sich entfalten können – und legt damit den Grundstein für eine offene, solidarische Gesellschaft.
Danke an die Pädagoginnen und Assistentinnen und dem Zivildiener unserer Einrichtungen; Gertraud, Trixi, Silvia, Kerstin, Lisa, Leila, Barbara, Bettina, Margit, Johanna, Gitti, Carina, Raphael, Karin, Vlatka, Lena, Baaska und Birgit.





