Vorschreibungen der Gemeinde auf elektronischem Wege

-> Duale Zustellung online beantragen

Was bedeutet DUALE-Zustellung für die Gemeindevorschreibung?

Die Vorschreibungen der Gemeinde werden Ihnen auf elektronischem Wege zugestellt.
Sobald elektronische Post für Sie bereit steht, werden Sie per E-Mail verständigt und Sie brauchen sich keine Zugangsdaten merken. Dadurch können Sie rund um die Uhr, überall, praktisch, sicher und spamfrei mit jedem Computer, Tablet oder Smartphone mit Internet-Zugang Ihre elektronische Post vom Gemeindeamt abrufen.
Dieses Service ist für Sie natürlich kostenlos!

Was ist zu tun?

Wir benötigen nur ihre E-Mailadresse und schon bekommen Sie bei der nächsten Vorschreibung ein E-Mail mit einem Link, mit dem Sie auf die Gemeindevorschreibung inklusive Passwort zugreifen können.

-> Duale Zustellung online beantragen

Oder senden Sie einfach eine E-Mail an marktgemeinde@haag-hausruck.ooe.gv.at von der Adresse, an die künftig Ihre Vorschreibungen versendet werden soll.

Bitte geben Sie als Betreff an: Ja, ich möchte meine Vorschreibung in Zukunft elektronisch erhalten.
Im Textfeld geben Sie bitte Ihren Namen und Ihre Anschrift, sowie Steuernummer und Objektadresse(n) bekannt und schon sind Sie ab der nächsten Vorschreibung dabei.

Kontaktperson:

Sollten Sie noch Fragen zu diesem Service haben, steht Ihnen unser Mitarbeiter Andreas Gervasi unter folgender Nummer gerne zur Verfügung: 07732/2255-13

09.11.2023 14:00